Leseeindrücke zu Wo ist die Mitte des Weltalls?

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 00:21

Wissen für alle

Das Buch ist eine gute Mischung aus Humor, genial einfacher Wissensvermittlung und coolen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:15

humorvoller "Ratgeber"

Fragen und Fakten rund um das Universum gibt es hier! Da ich die beiden nicht kenne, war ich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:53

Das Weltall

Das Cover finde ich erstmal etwas gewühnungsbedüfte aber es passt super zum Buch. Die Beiden...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 22:28

Interessant

Ein spannendes und überaus interessantes Buch erwartet einen hier und auch wenn es zu einem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:21

Podcast Plauderer

Der Cartoonist Jorge Cham und der Physiker Daniel Whiteson sind mir total unbekannt. Liegt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:51

Macht echt neugierig!

Mit dem Weltall hatte ich bisher weniger zu tun, aber die Leseprobe war echt interessant und...

myrte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:19

Sehr lehrreich!

Ich bin ein großer Wissenschafts-Fan, allein deshalb würde ich mich über ein Exemplar sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:48

für Laien

In diesem Buch erklären der Cartoonist Jorge Cham und der Physiker Daniel Whiteson Fragen, die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:19

Antworten

Die beiden Autoren, Experten, haben sich hier an die Beantwortung der häufigsten, schwierigsten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:15

das Weltall erklärt

Auf dieses Buch waren wir sehr gespannt! Die Leseprobe hat nicht ganz unsere Erwartungen...

isa454belle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 19:49

Spannend

Ich denke, die Thematiken und Fragen im Buch haben jeden von uns mal interessiert, deshalb freue...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 17:29

Interessant

Das Buch beinhaltet auf jeden Fall spannende Themen. Die erste Frage wird auch gleich...

vonnys
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 17:14

Zu flapsig

Die Leseprobe zu „Wo ist die Mitte des Weltalls“ fand ich ehrlich gesagt sehr anstrengend. In dem...

leseläuse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 16:41

Spannende Fragen

Der Klappentext wirft viele Fragen auf, die ich mir auch schon öfter gestellt habe. Was ist ein...

litera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 16:19

Erfrischend humorvoll

Wann immer ich einen Ansatz entdecke, der das Universum erklärt, verfolge ich ihn mit großem...

m4rk0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 14:38

Sehr interessant

Das Buch und sein Thema wirken sehr interessant. Ich habe nur etwas die Befürchtung, dass es zu...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 13:24

Gut umgesetzt

Das Cover gefällt mir gut. Es passt zum Inhalt. Das Buch ist generell gut umgesetzt. Es wurden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?