Leseeindrücke zu Wo kommen wir denn da hin

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 10:32

was für ein Opa

War der Günter Habicht schon immer so? Oder erst als Rentner, weil ihm langweilig wurde ohne...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:23

Rentner

Der eine Rentner twittert was das Zeug hält. Der andere Rentner lässt lieber die finger...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:04

lustiger Günter

Renate Bergmann und günter Habicht sind bisher an mir vorbeigegangen. Bisher habe ich noch...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 23:59

Unentschlossen

Der Klappentext liest sich lustig, allerdings würde mich Günters Art auf die Palme bringen und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:42

Humorvoll

Das Cover gefällt mir gut und passt hervorragend zu den Offline Oma Bücher. Aber nun ist endlich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:34

es geht weiter

Also jetzt ist aber mal der Günter dran!!! Renate Bergmann war schon witzig, aber der Günter...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:02

Adlerauge

Wer kennt sie nicht, die Adleraugen der Nachbarschaft. Klar können sie nerven, aber auch helfen....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:57

die andere Seite

Nun kommt endlich mal der Günter Habicht zu wort. wird ja auch Zeit. Mal hören...äh lese...was...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 22:46

Offline-Habicht

Günter Habicht ist auch bekannt aus den Renate Bergmann Büchern. Ein unauffälliger aber doch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:21

die Nervensäge

Ein Kollege im Ruhestand ;) Der Günther Habicht kann seine Nachbarschaft schon nerven! Überall...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:04

der Günther

Nur 99 Bücher in der Verlosung...keine 100 ;) Ja meistens ist es ja so, wer draußen 'ne große...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 21:57

witzig

Hier kommt mal der Nachbar von Renate Bergmann zu Wort. Und das nicht zu knapp. Was für ein...

ute88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 20:19

Lustig!

Allein das Cover finde ich schon sehr amüsant - und gerne möchte ich den Günter doch mal...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 20:12

Witzig

Das Cover des Buches gefällt mir. Allerdings könnten die Personen ein wenig deutlicher zu...

sabrinasaskia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 19:59

Unterhaltsam

Die ersten Zeilen über Günter Habicht lesen sich ganz nett und sind sehr unterhaltsam....

joker1709
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 19:48

Sehr lustig !!!

Das Cover macht bereits Lust auf mehr. Ich bin gespannt welche "Abenteuer" auf Günter Habicht...

cynthiam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 19:21

Urkomisch

Wenn Renate Bergmann ein Buch empfiehlt, dann muss man das lesen. Ich liebe den Humor der...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 18:43

Witzig?

Ich glaube hier hat Günter Habicht ein Buch über sich selbst geschrieben und über die Aufreger,...

krimifee86
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 16:33

Nicht mein Ding

Manche mögen sagen, ich sei humorlos. Das stimmt aber nicht, ich kann einfach nur mit so...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 16:24

Total witzig

Schon lange nicht mehr so eine witzige Leseprobe gelesen. Ich kenne die Probleme von Kollegen und...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 15:42

einfach nur witzig

In amüsanter Art und Weise ala Renate Bergmann wird das Pensionistenleben von Günter Habicht...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 15:38

Einfach herrlich!

Günter (ohne h) Habicht ist ein Mann in der Blüte seines Lebens und dummerweise nun Rentner....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?