Schöne, leichte, wenn auch überspitzte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fohlenandy Avatar

Von

Günter Habicht ist ein Nachbar, den keiner haben will, viele so einen aber dennoch kennen. Solche scheinen einfach nicht auszusterben und wer weiß - vielleicht transformiert man sich ja automatisch, wenn man nur genug Anlagen dafür hat...? ;)

So nervig Günter auch ist, habe ich bei seinen "Abenteuern" oft schmunzeln müssen. Der Schreibstil ist von "Renate Bergmann" bekannt und überspitzt humoristisch. Eine schöne, leichte Lektüre für zwischendurch und vielleicht kann man am Ende das Buch mit einem erleichterten Seufzer zuklappen, weil man von solch einem Nachbarn bisher verschont wurde oder man hat eine wunderbare Geschenkidee für jemand gaaanz Bestimmten... ;-)