Herrlich schräg und doch lebensnah!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Uiuiui ... ! Da erkennt man doch den einen oder anderen Menschen aus der Umgebung wieder, auch wenn man ganz weit weg von Günter Habicht und seiner Siedlung lebt. Ist schon witzig, wie gekonnt man Klischees und Vorurteile zu einer ganzen Geschichte zusammenfügen kann, Lachnerven kitzelt und dabei so echt wirken kann!

Ja, das Buch kann was - es unterhält, es spielt auf viele Missstände an und es macht Spaß. Sage noch einer, dass nur Klassiker bilden. Nee, auch der Günter Habicht lehrt den Leser so einiges!

Ich find's total unterhaltsam und würde super gern noch mehr Zeit mit Günter, Brigitte und der Nachbarschaft verbringen! Er ist so ein bisschen der Herbert Knebel aus Berlin-Spandau! Köstlich!