Belustigender Rentner mit viel ♥️

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalisa9 Avatar

Von

Günter geht in Pension - nach jahrelanger Schichtarbeit. Wegen Einsparungsmassnahmen in der Firma wurde er frühpensioniert. Sein Alltag muss er mit seiner Frau Brigitte ganz neu organisieren. Nicht immer ganz einfach, wenn jeder seine eigenen Ansicht hat! Zudem ist Günter ein aktiver Rentner und mischt sich auch gerne mal in die Angelegenheiten anderer ein. Denn er möchte im Kiez für Recht und Ordnung sorgen. Den Nachbarn geht er damit jedoch häufiger auf die Nerven. Sonst verbringt er aber auch Zeit mit seiner Frau, den Nachbarn, seinen Gartenlauben Freunden und Renate Bergmann. Vom Internet hält er sich bewusst fern. Was er erlebt, schildert er lieber in diesem Buch. Sein Motto: Man muss auch mal über sich selbst lachen können 😉 Auch als Ordnungsfreak.

Tolles Cover, tolle Geschichte - aus dem Leben gegriffen. Flüssig und humorvoll geschrieben!