Rezensionen zu Wo kommen wir denn da hin

frechdächsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 18:15

Sehr, sehr lustig

Ich, als grosser Fan von Renate Bergmann, musste dieses Buch unbedingt haben und wurde nicht...

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 12:22

amüsant

Günter ist in Rente, aber manchmal hilft er doch noch aus und setzt sich wieder hinters Steuer...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2022 – 15:41

Gefällt mir gut

INHALT: Günter Habicht lebt mit seiner Frau Brigitte in Berlin. Er war sein Leben lang Busfahrer,...

celina001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 15:56

Sehr humorvoll

Günter Habicht ist den Lesern der Renate Bergmann Bücher ja bereits bekannt – sei es vom...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 06:01

Jetzt alles offline

Günter ohne H hat ein Buch geschrieben. Günter Habicht, 63, ehemaliger Busfahrer sorgt für...

boookalarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 10:12

Sehr witzig

Das Buch scheint an die Bücher von Renate Bergmann angelehnt zu sein, die mir nicht bekannt sind....

castilleja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2021 – 18:22

Nicht so gelungen

Ich kenne zwei Bücher aus der Renate-Bergmann-Reihe, also der Online-Oma und war deshalb...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2021 – 11:45

Der Kontrollfreak

Das farbenfrohe Cover ist passend mit Günter Habicht in Aktion gestaltet. Der Schreibstil...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 22:58

Der offline Opa

In dem Buch „Wo kommen wir denn da hin“ von Günter Habicht geh es um Günter Habicht der in Rente...

bauze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2021 – 15:48

Unterhaltsam

Wo kommen wir denn da hin - der offline Opa sorgt für Ordnung" von Günter Habicht, ist ein...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2021 – 17:42

Ich sag Sie was ...

Günter Habicht kann es gar nicht fassen nach Jahren als Busfahrer in den Vorruhestand geschickt...

ute88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 20:05

Sehr unterhaltsam!

Auch wenn auf dem Buch die Empfehlung von Renate Bergmann prangt - ich kenne und kannte sie...

joker1709
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 17:22

Total lustig !!!

Wer Renate Bergmann liebt, liebt auch Günter Habicht. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 09:34

echt lustig

Günter Habicht, kannte ich nicht, aber jetzt schon. Renate Bergmann kannte ich schon und die fand...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 08:46

Zweiter Aufguss

Günter Habicht ist 63 und frühpensionierter Busfahrer. So hat er auf einmal noch mehr Zeit,...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2021 – 19:34

Zu wenig unique

Tja, mit dem Busfahrer Günter Habicht kommt man eher nirgends mehr hin, ist er doch, wenn auch...

eulalia lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2021 – 10:04

Schade

Ein neues Werk aus der Feder von Torsten Rohde, diesmal nicht alias Renate Bergmann (die aber...

monice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 06:24

Durchstarten in der Rente

"Wo kommen wir denn da hin" von Günther Habicht, ist ein, aus meiner Sicht, leicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?