echt lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Günter Habicht, kannte ich nicht, aber jetzt schon. Renate Bergmann kannte ich schon und die fand ich schon echt lustig.
So einen Günter hatten wir auch mal Nebenan und er war eine echte Plage.
Aber wie das hier beschrieben ist, hört sich das oft echt lustig an und ich habe oft gelacht.
Manachmal ging er mir auch auf die Nerven und dann habe ich auch wieder gedacht- armer Mann, seine Frau ist auch eine olle Meckerziege und nicht ausgelastet.
Etwas gestört hat mich hin und wieder, das er von einem Thema ins andere gerät , nur um einige Sätze später wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Da muss man schon Gedanklich dabei bleiben, sonst verliert man selber den Faden.
Auf jedenfall ist das Buch zum schmunzeln und ich fand es recht gut.
Für Zwischendurch durchaus zu empfehlen.
Gerne lese ich auch mehr von ihm und ich bin schon gespannt, was er als nächstes vom stapel lässt.