Rentnerdasein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
usch Avatar

Von

Seit Günter in Rente ist steht er seiner Frau ständig im Weg oder macht ihr Verbesserungsvorschläge wovon sie überhaupt nicht begeistert ist . Da muss schnell Abhilfe geschaffen werden resümiert Brigitte .
Der Autor beschreibt witzig und humorvoll die Situation in der Mann reinschlittert wenn er in Rente geht. Lustiger, mit Humor gespickter Roman .
Schöner lockerer Schreibstil, jedoch hätte man aus Stoff mehr machen können.
Was anfangs sehr treffend beschrieben wurde wird im zweiten Drittel des Buches etwas krampfhaft in die Länge gezogen ,was ich sehr schade finde .Trotz allem hat das Buch mir gut gefallen und ich habe mich hervorragend amüsiert . Vielleich wird das nächste Buch von Güter Habicht stimmiger .
Das Cover ist nicht ganz mein Geschmack ,das hätte man bestimmt etwas besser gestalten können ,in meinen Augen etwas einfallslos .