Sehr, sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frechdächsin Avatar

Von

Ich, als grosser Fan von Renate Bergmann, musste dieses Buch unbedingt haben und wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist natürlich der selbe wie bei den Vorgängern, da der eigentliche Autor, ja immer noch der selbe ist. Diesmal aber, die Geschichten über die lustige Online - Oma, aus der Sicht eines anderen zu lesen, war klasse umgesetzt.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe mich öfter vor Lachen schütteln müssen, sehr witzig.
Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und natürlich hervorragend zum Thema und zum Inhalt. Sehr nett gestaltet und absolut witzig.
Das Buch ist ein Muss für Fans von Frau Bergmann und ein schönes Geschenk für alle denen man mal wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern möchte.
Ich glaube aber, man sollte schon das eine oder andere vorangegangene Buch gelesen haben,sonst bleibt einem manches unerklärlich.
Volle Punktzahl, absolute Leseempfehlung und die Hoffnung auf noch ganz viele Bücher über unsere Omi, aus Berlin Spandau.