Witzig und charmant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ella2704 Avatar

Von

Zuerst,ich habe mich wahnsinnig über meinen Buchgewinn gefreut. Wer alle Renate Bücher Zuhause hat ,dem darf auch dieses Exemplar nicht fehlen .
Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es ist im selben Stil wie von der Renate gehalten und hat einen Softcover Einband. Natürlich ist Renate selbst auch darauf zu sehen .
Die Geschichte behandelt das Thema ,was mit Menschen passiert,die jahrzehntelang arbeiten waren und nun,ganz plötzlich, aufeinander sitzen und sich täglich mit dem Partner auseinander setzen müssen.
Da sind der Günter ,der da eine klare Rollenverteilung sieht und seine Frau Brigitte,die sich Sorgen macht und an der Beziehung Herumdoktoren möchte. Zudem werden noch auf witzige und durchaus charmante Art und Weise andere Themen beleuchtet und thematisiert.
Alles in allem ein gelungenes Buch , allerdings fand ich den Einstieg Recht mühselig,fiel mir etwas schwerer als bei Renate .