Diätwahn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ein Buch rundum den Diätwahnsinn und wie wir da rausfinden. Ein sehr spannendes Thema und genau das war der Grund warum ich mir das Buch zugelegt habe.
Ich wollte auch ein paar Kilo abnehmen und warum nicht auf die Art. Leider ist in dem Buch sehr viel Werbung untergebracht. Es wird ständig auf ihren Online Kur und sonstiges verwiesen.
Das hat mich auf Dauer schon genervt, ich habe doch schon das Buch gekauft.
Der Schreibstil ist allerdings sehr gut und auch alle Fachbegriffe sind leicht erklärt.
Da ich selber vom Fach bin und das schon häufiger anders gesehen habe, ist das ein wirklicher Pluspunkt.
Es war gut Absätze dabei, die ich mir behalten werden aber sonst war das Buch nicht, was ich mir versprochen hatte.