Soooo ein tolles lustiges Buch, Suchtfaktor
Es ist sooo eine süß gestaltete Geschichte von dem Kater Käptain Flauschbär und dem Hund Bitzi.
Alles aus der Sicht von Käptain Flauschbär dem Kater erzählt der zuerst denkt er kommt in eine Art Hotel um dort eine Wellness Massage mit allem drum und dran zu bekommen zb... bis er erfährt dass es in eine Tier Benimmschule geht und zwar mit Bitzi- o nein!!! Und was die beiden dort mit vielen anderen Tieren so erleben wird dank der vielen gemalten Bildern so liebevoll dargestellt dass man auch als Erwachsene gleich weiterlesen bzw sehen mag weil es so viel Freude bereitet! Mein Sohn würde sich sehr freuen und es bestimmt auf einmal durchlesen wollen weil es so spannend, neugierig und lustig ist!!!!
Alles aus der Sicht von Käptain Flauschbär dem Kater erzählt der zuerst denkt er kommt in eine Art Hotel um dort eine Wellness Massage mit allem drum und dran zu bekommen zb... bis er erfährt dass es in eine Tier Benimmschule geht und zwar mit Bitzi- o nein!!! Und was die beiden dort mit vielen anderen Tieren so erleben wird dank der vielen gemalten Bildern so liebevoll dargestellt dass man auch als Erwachsene gleich weiterlesen bzw sehen mag weil es so viel Freude bereitet! Mein Sohn würde sich sehr freuen und es bestimmt auf einmal durchlesen wollen weil es so spannend, neugierig und lustig ist!!!!