Perfekte Lektüre für Studenten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Ich bin selbst Studentin und war von der ersten Seite an begeistert! Die Vorstellungen der Schauplätze in der Geschichte glichen unwillkürlich dem Campus-Gelände meiner Uni. Extrem geschickt wechselt die Autorin von Anfang an die Perspektiven, sodass verschiedene Einblicke in die Gedanken der Protagonisten möglich sind. Extrem aufregend ist der geheimnisvolle Alexander, der sich nicht so einfach durchschauen lässt. Das Cover spiegelt das Campus- und Studentenleben sehr gut wider und der Schreibstil ist locker und entspannt. Zu gerne würde ich wissen, wie es mit den Verhältnissen innerhalb der Clique, zwischen Alina und Patrick, sowie Alexander und Leonora weitergeht. Eine spannende Wendung lässt sich mit den ersten zwei Kapiteln nur erahnen...
Auf jeden Fall die perfekte Lektüre für zwischendurch während des stressigen Semesters!