Schöne Einführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Durch die Einfachheit und das schwarz weiße fällt es einem sofort ins Auge.
Der Schreibstil war für mich am Anfang etwas ungewohnt, da ich finde das es oft zwischen den Protagonisten wechselt. Allerdings gewöhnt man sich schnell dran und dann lässt es sich besser lesen.
Die Spannung baut sich langsam auf, da in der Leseprobe erst einmal alle Charaktere vorgestellt werden. Aufgrund des Klappentextes erhoffe ich mir aber eine weiter Aufbauende Spannung, die Lust auf mehr macht.
Es könnte sein das sich Alina im Verlauf der Geschichte von ihrem Freund Patrick trennt, da sie sich zu sehr darauf verlassen hat das sie zusammen gehören. Zudem könnte es möglich sein das sie sich zu Alexander hingezogen fühlt und deshalb ihre Beziehung kaputt geht.
Ich würde mich freuen, das Buch weiterlesen zu dürfen.