Wer ist hier der Bösewicht?

leseschneckchen555 Avatar

Wenn diese Leseprobe nicht spannend klingt, dann weiß ich’s nicht. Direkt beim Einstieg schimmert schon das Mysteriöse durch. Alexander scheint gern mit seinen Worten zu spielen und die Reaktionen seiner Zuhörer zu beobachten. Sein Charakter allein macht mich definitiv ziemlich neugierig. Leonora scheint mit ihrer Vergangenheit zu hadern und gegen ihre Ängste zu kämpfen. Auch von ihr möchte ich dringend mehr erfahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Lesen des Buches schlaflose Nächte vorprogrammiert sind. Wohin mich diese Story aber letztendlich führt, weiß ich nicht. Ich habe aber ziemlich große Lust, das und noch vieles mehr herauszufinden. Denn geht es nicht darum, hier den Bösewicht zu finden? Allein beim Betrachten des Covers, schwirren mir erste Spekulationen durch den Kopf. Leider stehen keine Namen neben den Personen, denn so muss ich mich gedulden, um herauszufinden, wer hier nun der Verräter ist und welches Mädchen Rache sucht. Jedenfalls hätte ich große Lust in die Geschichte einzusteigen und einfach weiterzulesen.