Eine tolle Rachestory!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackcat Avatar

Von

Ein Racheduo mischt sich unter einer beliebte Clique an der Uni und nach und nach müssen die Angehörigen der Clique leiden...

Die Handlung beginnt spannend und unheimlich, dann lernen die Leser/innen die Protagonisten kennen - bis auf das Racheduo natürlich!

Denn wer die beiden sind und warum sie Rache wollen wird lange nur angedeutet - was wirklich Spannung erzeugt!

Alexander, der Kopf der Rachepläne ist raffiniert und eiskalt - er lässt sich sein Gewissen nicht in die Quere kommen - was hier Sinn macht...

Leonora, seine Partnerin ist da wankelmütiger...

Auch Zwischenmenschliches wie Eifersucht, Neid, einseitiges romantisches Interesse und Vertrauensprobleme werden themastisiert.

Der flüssige, eindringliche Schreibstil sorgt für eine düstere, geheimnisvolle Atmosphäre und die Charaktere sind herrlich mysteriös! Ich habe diese packende Geschichte innerhalb von gut 24 Stunden verschlungen und bin begeistert - nur die Auflösung, bzw. einen Teildavon, fand ich nicht ganz glaubwürdig...