Rezensionen zu Wozu wir fähig sind

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 19:44

Unfassbar spannend

Alina und Patrick sind ein absolutes Traumpaar. An der Uni läuft bei ihnen alles wunderbar....

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2020 – 13:43

Rache ist süß!?

Als zu einer Clique junger Studenten plötzlich der charismatische, aber mysteriöse Alexander samt...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2020 – 15:09

Kurzweilig

Kurzweilig Ab und zu muss es auch mal etwas sehr Kurzweiliges sein, das sich leicht liest und...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 10:59

Wozu wir fähig sind

Wozu wir fähig sind, von Laila El Omari Cover: Absolut plakativ, durch die grelle orange...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2020 – 09:07

Sehr spannend

Der Roman „Wozu wir fähig sind“ ist sehr packend. Durch das Anreißen verschiedener Erzählstränge...

sontho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2020 – 19:17

dynamisch

Wenn ich mir das Titelbild genau anschaue, sehe ich die kurzen Charakterisierungen der vier...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2020 – 11:26

tolle Aufmachung

Die Aufmachung des Buches ist wirklich sehr gut gelungen. Es liegt durch die geriefelte...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2020 – 07:44

Tolles Buch!

Das Buch "Wozu wir fähig sind" von Laila El Omari ist sehr gut geschrieben worden! Ein sehr...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 18:40

Abgebrochen

Meine Meinung: Leider habe ich dieses Jugendbuch abgebrochen, da mir sehr viele Kriterien nicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2020 – 19:54

Na ja

Zum Inhalt: Alina führt scheinbar das perfekte Leben, toller Freund, tolle Clique, an der Uni...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2020 – 18:38

Jugendkrimi

Im Mittelpunkt dieses Jugendromans stehen Alina und Patrick, die schon lange ein Paar sind....

lysann4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2020 – 10:48

Spannend...

Inhalt: Alina und Patrick sind das Traumpaar und sehr beliebt an ihrer Uni. Dann kommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?