Einfach großartig

_ich.lese_ Avatar

Alina hat ihr Leben voll unter Kontrolle – zusammen mit ihrem gut aussehenden Freund Patrick ist sie die Königin der Clique, in der Uni läuft es bestens. Ein perfekter kleiner Kosmos.

Bis plötzlich Alexander auf dem Campus auftaucht – dunkel, faszinierend, charmant. Und an seiner Seite ist diese Leonora, aus der niemand schlau wird. Ist sie Alexanders Freundin, lockere Affäre, Komplizin?

Nur eines ist klar: Die beiden planen etwas und sie wissen eine Menge über Alina und ihre Clique. Langsam beschleicht Alina ein ungeheuerlicher Verdacht. Doch da stürzt ihre kleine Welt schon zusammen wie ein Kartenhaus.

Ein Buch für junge Leser und für alle, die es interessiert was in den Köpfen von Jugendlichen vorgeht. Soweit man das überhaupt bestimmen kann.

Ein Buch voller Spannung, Dramatik, es ist einfach nur großartig. Ich habe schon lange kein Buch mehr so inhaliert.
Von der ersten bis zur letzten Seite war ich total gefesselt von den verschiedenen Charakteren, die gut, je authentisch diese beschrieben wurden.
Alina, die meint alles unter Kontrolle zu haben.
Letztendlich bleibt mir nur die Frage, ticken wir wirklich so? Gibt es tatsächlich solche Unterschiede?
Einfach großartig, ich kann es hat nicht richtig in Worte packen.