Konnte mich nicht überzeugen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
antje1968 Avatar

Von

Das Buch hatte ich mit großer Spannung und Vorfreude erwartet, da mich der Klappentext und auch die Leseprobe voll überzeugt hatten.
Aber leider blieb es dabei, denn in dem Buch bin ich nicht so richtig vorwärts gekommen. Ich fand den Schreibstil manchmal sehr langatmig und man musste sich teilweise sehr konzentrieren, um die einzelnen Personen und Handlungen zu sortieren, da oft einleitende Worte fehlten und es ein schnelles Springen zwischen ihnen gab. Das führte dazu, dass man bestimmte Abschnitte wiederholt lesen musste .
Auch die Personen wurden sehr oberflächlich dargestellt und man konnte durch Wiederholungen ihre Handlungen voraussehen. Auch versprach die Handlung viel mehr Spannung ,die aber hier durch fehlenden Tiefgang nicht zu erlesen war.
Sehr gut gefällt mir das Buchcover in seiner Aufmachung.
Der Grundgedanke zu diesem Buch ist interessant, aber leider finde ich die Umsetzung nicht gelungen.