Perfekte, spannende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

Für mich war "Wozu wir fähig sind" ein echt perfektes und spannendes Buch.
Es hat mich von der ersten Seite an total gefesselt und lange Zeit wusste ich nicht, wohin die Geschichte geht.

Nach einiger Zeit war dann deutlich zu erkennen, welche Personen miteinander zusammenhängen bzw. sich eine gemeinsame Vergangenheit teilen.
Alexanders Geschichte in diesem Buch ist somit leicht erkennbar gewesen, einzig Leonoras Hintergründe bleiben meiner Meinung nach bis zu einem entscheidenen Punkt unklar. Diese Wendung schließt dann den Kreis und erklärt ihr Handeln und Denken. Für mich gab es keine Anzeichen, die im Vorfeld ihren Hintergrund verraten hätten.

Ein Stern abzug gibt es für die "kürze" der Geschichte, denn damit sind leider einige Personen zu oberflächlich geblieben. Ein paar Seiten mehr hätten diesem Buch auf keinem Fall geschadet.

Dennoch eine perfekte und spannende Story, die ich jeden empfehlen kann.