Rachegeister

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Alina ist die uneingeschränkte Königin auf der Uni und besonders in ihrer Clique.
Bis Alexander auftaucht (und mit ihm auch Leonora).
Keiner wird so recht schlau aus den beiden und sie wirbeln die Gruppe ganz schön durcheinander.

Die Leseprobe hatte mir recht gut gefallen, auch wenn sie etwas verwirrend war. Ich dachte, es läge daran, dass es eine Leseprobe war, aber auch das Buch fand ich meistens verwirrend.
Ich konnte mich irgendwie nicht mit den einzelnen Charakteren anfreunden und so auch nicht wirklich in die Story eintauchen - was ich schade finde.
Auch das hinhalten mit der Motivaufklärung fand ich persönlich eher nervig.
Aber die Grundidee finde ich sehr gut.
Dennoch alles in allem ein unterhaltsamer Roman.