sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Ein Jugendroman, dafür aber wirklich sehr ordentlich. Am Anfang ist alles verwirrend, lauter lose Fäden, die erstmal zusammen gesponnen werden müssen... Das läßt einen dann immer und immer weiterlesen.... Und hält die Spannung aufrecht... Von der Story kann ich jetzt gar nichts sagen, weil sonst ein Spoiler bei raus käme... Anfangs fand ich, dass die Personen und Orte so schnell wechseln... Jetzt glaube ich, ich empfande das nur so, weil man am Anfang gar nicht weiß, in welche Richtung es geht... Das Cover find ich nur klasse... Titel und Cover fand ich so toll, dass ich mich für ein Rezi Exemplar beworben habe... Hat sich gelohnt. Ich finde dieses Buch vor allem für Jugendliche sehr interessant, es regt an zu überlegen, was würde man selber tun, wenn man so etwas erlebt hat... von daher finde ich es richtig klasse.