tolle Aufmachung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Die Aufmachung des Buches ist wirklich sehr gut gelungen. Es liegt durch die geriefelte Oberfläche angenehm in der Hand.
Der Jugendroman erzählt von Alina und Patrick.
Das Liebespaar ist schon seit längerem zusammen und das Studium meistern sie auch zu Zweit.
Doch eines Tages wird die Idylle von mehreren Jugendlichen ziemlich aufgemischt. Alexander und Leonora tauchen aus dem Nichts auf und sind sehr geheimnisvoll und geben nur sehr wenig über sich preis. Alina wird immer mehr und mehr in die Fänge von Alexander getrieben und sie kann sich nicht dagegen wehren. Der Schreibstil und die Protagonisten haben mir gut gefallen. Manchmal waren die Texte etwas langatmig, aber ich konnte das Buch kaum weglegen.