Unfassbar spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Alina und Patrick sind ein absolutes Traumpaar. An der Uni läuft bei ihnen alles wunderbar. Allerdings erscheint dann Alexander mit Leonora. Aus den beiden werden die anderen vorerst nicht ganz schlau, aber sie sind trotzdem von ihnen angetan. Aber die idyllische Situation bleibt natürlich nicht so wie sie ist.
Das Buch ließ sich, auch durch seine Kürze von circa 250 Seiten, schnell lesen. Die gesamte Zeit über bleibt es sehr spannend. Die Autorin gibt nur vage Hinweise auf das weitergehende Geschehen, sodass man sich als Leser selbst nicht immer einen Reim darauf machen kann, was genau als nächstes passieren wird. Aber das zeichnet die Geschichte aus und baut die Spannung erst richtig auf.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es ein Jugendbuch ist, finde ich, dass es durchaus jeder lesen könnte, der ein wenig Spannung und Aufregung vertragen kann!