Wenn Wunder und Logik aufeinander treffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Der Autor nimmt einen mit in die wundersame Welt der Wunderheiler aus eigener Betroffenheit durch einen Hirntumor. Schon die Geschichte von JOÃO DE DEUS in Brasilien war faszinierend und ich habe mir danach die Videos des brasilianischen Heilers angeschaut. Dabei werfe ich wie der Autor einen eher sachrationalen Blick auf die Themen und bin dann doch verwundert, wie Phänomene im Körper sich breitmachen, für die die Naturwissenschaften keine Erklärung haben. Da ich gerade selber einen Klienten mit einem Hirntumor habe, der auf der Suche nach alternativen Heilmethoden ist, wäre es wunderbar, wenn ich mitlesen könnte. Zudem beschäftige ich mich mit Schamanismus und Hypnose und bin fasziniert von Vorgängen die im Unbewussten positiv auf Krankheiten, Psyche und Soma wirken.