Rettung durch Familiengeheimnis?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit der jungen Mary, die glücklich mit ihrem Mann Thomas verheiratet ist. Beide wünschen sich schon lange ein Kind und Thomas hat auch schon versprochen, seinen gefährlichen Job unter Tage aufzugeben, sobald Mary schwanger ist. Schweren Herzens verabschiedet sie sich am Abend wieder von ihrem Mann, der zur Arbeit fährt. Einen Tag später die gute Nachricht:Mary ist schwanger. Doch mitten in der Nacht klingelt das Telefon: in der Mine hat es eine Explosion gegeben und Thomas ist noch unten. Sie fährt sofort hin und wartet dort mit anderen Angehörigen. Doch Thomas schafft es leider nicht...


Jahre später steht Marys Tochter Beth am Grab ihrer Mutter und trägt sie zu Grabe. Und kurz darauf ist sie schon wieder im Krankenhaus, bei ihren Sohn Jake, der dringend eine Spenderniere braucht.

Eine herzergreifende Geschichte. Das Thema Spenderorgane ist aktueller denn je, daher bin ich auf sie weitere Geschichte gespannt :)