XY

Verwirrung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookworm_ Avatar

Von

Die Leseprobe war ganz gut, hinterlässt bei mir bisher aber noch nicht viel mehr als Verwirrung. Es findet ein ständiger Wechsel zwischen zwei Ich-Erzählern statt, wobei man nicht genau erfärt, ob es sich um die gleiche oder zwei verschiedene Figuren handelt.

Auch die Beschreibungen sind teilweise etwas langatmig und anstrengend, sodass man denkt: "Komm mal zum Punkt" ;) Wirkliche Spannung konnte bei mir noch nicht aufkommen, bis auf die letzten paar Abschnitte der LP.

Liest man sich dann wiederum die Inhaltsangabe des Buches durch, erscheint es als unglaublich komplexer, spannender und interessanter Krimi, den man nicht aus der Hand wird legen können. Die LP konnte dies bisher nur noch nicht rüberbringen...