Leseeindrücke zu XY

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2011 – 00:43

Sandro Veronesi: XY

Ich weiß nicht ganz genau was ich von der LP halten soll. Irgentwie fand ich sie etwas...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2011 – 10:02

X and Y

Mit der erzählerischen Ich-Perspektive ist das immer so eine Sache. Manche lieben sie, da sie...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2011 – 01:42

Pure spannung

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Vorallem das in der ICH version geschrieben wurde von...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2011 – 00:58

ich bin verwirrt

Was mir diese Leseprobe sagen soll. Mir persönlich fehlt hier die richtige Einführung in die...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2011 – 00:08

Etwas verwirrend

Den Anfang der Leseprobe macht ein sehr wahres Zitat von Dürrenmatt, ein toller Einstieg! Die...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2011 – 22:36

Erwartungen

Wenn man hier durch die Leseproben stöbert, hat man Erwartungen, ist neugierig, rechnet mit...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 22:24

Ein Thriller?

Ein ganz normales Dorf wird anfangs beschrieben, aber dann ist plötzlich nichts mehr normal....

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 21:49

XY ungelöst ;)

Das Buch ist in 2 Ich-Erzähler geschrieben, einmal Vergangenheit und Gegenwart. Anfangs wird das...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 20:32

Sehr spannend

Sehr spannender Einstieg und obwohl der Schreibstil ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, hat mir...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 20:16

Schaurig

Super schön geschrieben und spannend obendrein   Obwohl sehr viel in dem Roamn hin und her...

vicky33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 18:27

erster Eindruck

Die Inhaltsangabe zu diesem Buch ist vielversprechend und hat mich sehr neugierig gemacht. Leider...

bookworm_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 18:02

Verwirrung

Die Leseprobe war ganz gut, hinterlässt bei mir bisher aber noch nicht viel mehr als Verwirrung....

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 17:05

Sandro Veronesi: XY

  Der Autor erzählt so bildlich, also ich kann mir die Szenen alle so gut vor meinem...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 16:26

Zu kurz!

Die Leseprobe ist eindeutig zu kurz, man hat das Gefühl, gerade erst angefangen zu haben und ist...

fannie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 14:32

Blut und Schnee

"XY" von Sandro Veronesi wird aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erzählt. In der...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 11:14

Grauen in Serie?

 Die Leseprobe ist äußerst mitreißend verfasst. Die kurzen, geradezu abgehackten Sätze...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 23:40

Sandro Veronesi: XY

Die Leseprobe ist in der Ich-Form geschrieben und wechselt pro Kapitel zwischen zwei Szenarien...

meta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2011 – 19:10

Thriller oder Mystery ...

 ..., das weiß der geneigte Leser nach der Leseprobe nicht. Sandro Veronesi hat den...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 18:31

Sandro Veronesi: XY

Das Buch gliedert sich in mehrere Teile. In der Leseprobe kann man einen Teil des ersten Teils...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2011 – 13:26

Mysterien

Schon in der Leseprobe zwei Mysterien: Eine nach 15 Jahren plötzlich und scheinbar grundlos...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?