Krank...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover ist echt genial und es passt sehr gut zur Story. Die Farben sind meiner Meinung nach super gewählt und auf den Titel abgestimmt.
Puh, der Schreibstil ist auch toll, man findet immer wieder gut in die Geschichte rein und bei vielen Szenen kann man einfach nur den Kopf schütteln aber das Gefühl kommt sehr gut beim Leser an.
Also die Story ist schon wirklich nichts für schaffe Nerven obwohl ich am Anfang gedacht wird, so schlimm wird es nicht.
Die Geschichte passt sehr gut zu der heutigen Zeit und er macht mir auch Angst. Es führt einem auf jeden Fall vor Augen, was man alles öffentlich macht und ob man da nicht noch mal drüber nachdenken sollte. Genau Fazit ist das das Buch einen zum Nachdenken anregt und ich kann es nur weiterempfehlen.