Leseeindrücke zu Young Mungo

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:36

Sehr ansprechend!

Die Leseprobe hat noch keinen richtigen Einblick darüber gegeben, wo die Reise hinführt....

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:58

Gute Story

Die Leseprobe liest sich gut, sie hat mir jedoch nicht viel vom Buch eröffnet. Der Klappentext...

yaya09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:50

Wichtiges Thema

Toll, dass sich jemand diesem Thema annähert. Durch das Cover ist schon direkt ersichtlich, von...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:33

Steine im Weg

Jeder hat im Leben Steine im Weg, wirklich jeder. Und jedes Generation hat andere Steine, die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:32

Interessant

Das Cover passt auf jeden Fall zum Thema des Buches, in Verbindung mit dem Klappentext ist es gut...

kaylaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:15

Macht Lust auf mehr!

Auf das Buch bin ich nur aufgrund des Covers aufmerksam geworden. Ich kann es nicht ganz...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:03

zwei Brüder

Die Geschichte über zwei ungleiche Brüder aus Glasgow, in einer bewegten Zeit. Die neunziger...

mitchwlb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 20:09

Beeindruckend!

Das Buchcover ist provokant gewählt und man weiß schon gleich worum es gehen soll. Auch die...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:08

Bewegend

Nachdem ich den hochgelobten Erstling von Douglas Stuart schon verpasst habe, bin ich nun um so...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 16:18

Emotionales Buch

Ich muss sagen, dass mich das Buchcover "Young Mungo" nicht angesprochen hat; mir gefallen aber...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 15:46

Glasgow in den 90ern

Ein ungewöhnlicher Buchtitel. Diesen Vornamen habe ich so noch nicht gehört. Das Buchcover...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 15:36

Spannend

Das Cover sowie auch die Geschichte haben eine enorme Intensität. Ich denke dass das Buch den...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:29

Einfach anders

Vom Cover her hätte ich wahrscheinlich das Buch nicht gekauft. Doch habe ich schon das erste Buch...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:12

rauhes Glasgow

Ein Buch welches mich vom äußeren her wenig angesprochen hat. Shuggie Bain steht zwar seit...

mimireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 14:48

Toller Schreibstil

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, besonders der Schreibstil hat mein Interesse auf das Buch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 14:06

Glasgow

Glasgow in den neunziger Jahren. Das ist es schon was mich sofort anspricht und mein Interesse...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 13:29

kein ansprechendes Cover

In der Buchhandlung ein Blick auf dieses Buchcover und ich hätte gar nicht weiter danach...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 13:02

Tja....unerwarteter Start

Das Buch würde, soweit es aus dem Klappentext ersichtlich ist, mich schon interessieren....

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 12:33

Wichtiges Thema

Das Cover spricht mich nicht so recht an, aber der Klappentext und der Leseeindruck sind wieder...

rabbelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 12:14

Super Plot

Ich bin begeistert von der Geschichte, dem Thema, dem Cover und der Sprache. Was für ein...

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 12:10

Provokant!

Also das Cover ist schon mal sehr mutig und vielleicht auch etwas provokant. Aber passt einfach...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:54

sehr gefühlvoll

In diesem Buch geht es im das harte Leben in Glasgow. Bandenkriege sind an der Tagesordnung und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?