Sehr inspirierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass es wieder ein Buch aus der ,,Rebels" zu gewinnen gibt, habe ich mich sehr gefreut, da sie mich doch sehr begeistert. Seien es außergewöhnliche Persönlichkeiten, Frauen oder wie in diesem Fall bemerkenswerte Teenager, die Bücher erzählen immer sehr inspirierende Geschichten von sehr bemerkenswerten Menschen, die diese Welt verändern möchten. Ich selbst bin ein sehr junger Mensch und erfahre deshalb nur zu gerne was junge Leute schon alles erreicht haben und sehe es ein Stück weit auch als Aufforderung nicht untätig sitzen zu bleiben, sondern etwas zu verändern. Denn wie diese 25 Teenager beweisen, jeder kann etwas schaffen! Die Leseprobe hat mir demnach sehr gut gefallen und ich würde mich freuen diesen Titel zu gewinnen!