Leseeindrücke zu Young Rebels

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 23:39

Rebellen

Fünfundzwanzig junge Leute wollen die Welt verändern. Sehr schön aufgemacht ist das Buch. Die...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 23:19

Vielfältig

Inzwischen gibt es ja schon einige Bücher dieser Art - ich mag es, wie mankurz und knackig etwas...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 21:23

Weltverbesserer

Fünfundzwanzig junge Leute, die die Welt verändern, retten wollen. Eine interessante...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 21:07

rettet die Welt

Sie kämpfen für die Umwelt, Minderheiten und Gleichberechtigung und engagieren sich gegen die...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 19:27

Überraschend

Hier habe ich etwas völlig anderes erwartet, eine Geschichte über Jugendliche. Aber das Buch...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 18:07

Inspirierend

Ich find es sehr spannend diese Geschichten zu lesen. Es kann für einen selbst eine Inspiration...

shiny_fluffy_tutu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 16:27

Ansprechend

Die Gestaltung des Buches ist sehr schön! Es ist sehr ansprechend gestaltet und auch für...

pandaversum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 14:48

Toll!

Schon oft bin ich an Büchern der Reihe vorbeigegangen und habe sie zur Hand genommen. Young...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 14:35

Toll!

Ein Buch über Jugendliche, die die Welt verändern, toll! Schon immer war ich fasziniert von den...

erstleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 14:23

Junge Initiatoren

Durch dieses Buch lernt man viele junge Initiatoren kennen. Man erfährt von Aktionen von denen...

sofies_welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 14:21

Tolle Gestaltung

Schon äußerlich ist das Buch ein Hingucker. Innen ist es duch Zeichnungen und farbliche...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 14:18

Gut aufgemacht

Wie schön, dass es in der Leseprobe das Inhaltsverzeichnis gibt und somit haben wir schon einen...

beaglebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 11:28

sehr Interessant

Eine sehr Interessante Leseprobe, von Jugendlichen die die Welt verändern, von Klima über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?