Grandios! Wie spannend!

lesezauber_zeilenreise Avatar

Das Cover selbst... ja, es gefällt mir schon, aber nicht soooo sehr. Ich kann gar nicht sagen, woran das liegt... es spricht mich einfach nicht richtig an, weswegen ich mir bisher die Leseprobe auch noch nicht vorgenommen habe. Aber heute dann doch... ich musste es einfach mal versuchen. Was soll ich sagen? Genial!

Ein gehandicapter, superlustiger und offensichtlich sehr gutherziger Junge mit einer etwas schrägen Familie, eine "Freundin", die sich als Gestaltswandlerin entpuppt, ein entzückender, dreibeiniger Hund namens Rosie, ein Vulkan, Dämonen, eine Prophezeiung... Du meine Güte... was allein in dieser rasanten und urkomischen Leseprobe schon alles passiert ist! Ich MUSS wissen, wie die Geschichte rund um Zane weitergeht! Das verspricht, ein wirklich kurzweiliges, rasantes, fesselndes Leseerlebnis zu werden. Schon allein das Vorwort war ja wohl mega!

Was erwartet die beiden (oder die drei, denn Rosie ist sicher mit von der Partie) im Vulkan (ich gehe davon aus, dass sie da reingehen)? Was für eine Prophezeiung ist das? Hat diese was mit dem Vater von Zane zu tun, den er nie kennengelernt hat? Fragen über Fragen und ich möchte die Antworten wirklich gerne erfahren.

Daher würde ich mich wirklich super freuen, dieses Buch vorablesen zu dürfen.

Ach übrigens: das ist so eine Sache mit Buchcovern. Nach dem Lesen der Leseprobe gefällt es mir nun doch ziemlich gut ;-)