Leseeindrücke zu Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:55

spannend

"Wenn du dieses Buch aufschlägst, steckst du mit drin. Ich habe dich gewarnt. " Die Leseprobe hat...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 23:55

Eine neue magische Reihe

Mit **Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer** startet eine neue spannende Reihe! Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 23:11

Zane Teil 1

Also das Buchcover gefällt mir sehr gut! Schön finde ich auch das mehrere Teile geplant...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:04

Magisch

Hier mache ich für meiner 12 jährige Tochter mit. Seit dem sie das Cover gesehen hat, fragte sie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 22:54

Zane

Zane startet sein erstes Abenteuer! Der Klappentext und die Leseprobe klingen sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 22:46

Start der Reihe

Eine neue magische Bücherreihe im Sinne von Percy Jackson...wunderbar! Das Buchcover ist schon...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 22:07

Göttlich

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen . Der Schreibstil ist so schön unterhaltsam, was bei...

buecher_eule00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 22:02

Maya-Götter

Das Cover sieht wirklich klasse aus und hat mich auch ein wenig an Percy Jackson erinnert. Das...

ples
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 22:01

Ein neuer junger Held

Das Cover ist ausgefallen und zeigt einen jungen Mann, welcher sich gegen die Monster zu Wehr...

lesezauberwelt.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 21:52

Aufregend

Das Cover hat schon direkt mein Interesse geweckt. Es sieht nach viel Abenteuer und Spannung aus....

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 21:24

spannend

Das Cover des Buches finde ich sehr gut gelungen. Es zeigt Zane mittendrin in der Geschichte. Auf...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:42

Witzig

Das tolle Cover und natürlich auch der Klappentext hat meinen Sohn dazu veranlasst, in der...

alja kern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:42

Abenteuer

Wow, es liest sich wie ein richtig spannendes und aufregendes Fantasy Abenteuer. Gerne würde ich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:32

Zane und die Maya

Cooles Cover! Der Todes Gott der Maya erweckt durch den Protagonisten Zane. Ein spannendes Buch...

ladysunnysunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:24

Spannend

Das Cover gefällt mir richtig gut. Aber noch mehr hat mich die Thematik angesprochen. Die Maya...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 18:37

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und macht richtig Lust reinzulesen. Der Klappentext ist schon...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 16:51

Toll!

"Wenn du dieses Buch aufschlägst, steckst du mit drin. Ich habe dich gewarnt." Oh ja...ich war...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 16:44

Heldenhaft!

Ich habe alle "Percy Jackson"-Romane verschlungen und freue mich nun sehr auf dieses Buch. Das...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 15:59

Abenteuer

Der bekannte Percy Jackson-Autor Rick Riordan hat zu diesem Buch das Vorwort geschrieben. Wenn...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 15:10

Großartig

Die Leseprobe verspricht eine sehr lustige, frisch und frech geschriebene Geschichte. Wer will...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?