Ich war skeptisch, aber die Leseprobe hat mich in den Bann ziehen können

bea_liest Avatar

Ich muss gestehen, eigentlich bin ich kein Fan von solchen Büchern, ABER hier hat mich das Cover dermassen in den Bann gezogen das ich mir die Leseprobe durchgelesen musste. Erstaunlicherweise hat mich diese dann sofort in den Bann gezogen, keine Ahnung was es war. Zane ist mir sofort ans Herz gewachsen und ich kann mich gut in ihn reinversetzen. Das ausgerechnet er nun dieses Abenteuer erleben darf, vielleicht über sich hinauswachsen kann - das gefällt mir. Die ersten vier Kapitel haben mich gefesselt, mir schon einige Fragezeichen in den Kopf gezaubert und der Schreibstil hat mir zugesagt. Tja und nun hüpfe ich in den Lostopf mit rein und lasse einfach mal die Losfee entscheiden und mit ganz viel Glück bin ich dann vielleicht auch in der Leserunde dabei.
Nach den ersten vier KapitIch muss gestehen, eigentlich bin ich kein Fan von solchen Büchern, ABER hier hat mich das Cover dermassen in den Bann gezogen das ich mir die Leseprobe durchgelesen habe. Erstaunlicherweise hat mich diese dann sofort in den Bann gezogen, keine Ahnung was es war - vielleicht der Schriftstil oder aber Zane, der mir sofort ans Herz gewachsen ist. Mir gefällt der Schreibstil und auch die Story liegt mir. Ich hüpfe jetzt einfach mal in den Lostopf rein und würde mich freuen wenn ich dieses Buch lesen dürfte. Wenn der Rest des Buches mich so in den Bann ziehen kann wie die ersten vier Kapitel, dann bin ich total zufrieden.