Maya-Götter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_eule00 Avatar

Von

Das Cover sieht wirklich klasse aus und hat mich auch ein wenig an Percy Jackson erinnert. Das Vorwort von Rick Riordan war dann der letzte Schubs zur Leseprobe.
Zane hat mich von Anfang an mit seiner Art und seinem Witz an Percy erinnert und die Geschichten liebe ich. Zane ist Außenseiter, er ist anders und definitiv nicht perfekt, aber wer ist das schon? Er hat seine Weise damit umzugehen und ich denke, dass er auch noch sehen wird, dass es viel Gutes hat anders zu sein, als der Rest.
Spannend finde ich, dass es mal nicht um die bekannten Götter der griechischen oder auch römischen Mythologie geht, sondern um die Maya. Ich persönlich weiß von denen nämlich fast gar nichts. Ich bin also gespannt, was da alles noch hinter steckt, was es mit Brooks, dem Dämon und dem Vulkan auf sich hat.