Götter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Eigentlich habe ich das Buch für jemand anderen besorgt, der abenteuerliche Geschichte und auch Geschichte rund um Götter besonders liebt. Dann habe ich es aber selbst angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Das Buch ist wirklich richtig spannend und für Jugendliche, aber auch für Erwachsene geeignet. auch ich habe mich hier sehr an die Percy Jackson Reihe erinnert gefühlt, aber das kommt ja nicht von ungefähr, da der Autor sich mit einem Vorwort verewigt hat. Das Buch ist ein gelungener Auftakt zu einer ganz besonderen Reihe, die hoffentlich noch viele Folgebände hat. Die Story war spannend und auch die Figuren waren stark und charismatisch. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen.