Rezensionen zu Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 21:40

Die Mayagötter

Bewertet mit 4 Sternen Zum Buch: Zane lebt zusammen mit seiner Mutter in der Wüste von New...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 07:13

Wie Percy Jackson

Das Cover ist ein wenig wie die Cover aus der Percy Jackson Reihe. Und das Buch erinnert mich...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 19:28

Die Mayas

Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das...

alja kern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2020 – 22:03

Sehr Humorvoll

Ein Buch über die Mayakultur, ein abenteuerliches Jugendbuch, Fantasy und noch dazu wahnsinnig...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 08:00

Sturmläufer

Ich war wirklich sehr gespannt auf Sturmläufer. Die Geschichte klang sehr nach Percy Jackson und...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:41

Magisch und spannend!

Der 13-jährige Junge Zane wohnt mit seiner Mutter, seinem Onkel und seiner...

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 11:08

Maya mit Humor

Die Geschichte um Zane hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat es geschafft, dass es immer zu...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 11:51

Zane gegen die Götter 1.0

Kurzbeschreibung Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?