Rezensionen zu Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 21:40

Die Mayagötter

Bewertet mit 4 Sternen Zum Buch: Zane lebt zusammen mit seiner Mutter in der Wüste von New...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 07:13

Wie Percy Jackson

Das Cover ist ein wenig wie die Cover aus der Percy Jackson Reihe. Und das Buch erinnert mich...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 19:28

Die Mayas

Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das...

alja kern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2020 – 22:03

Sehr Humorvoll

Ein Buch über die Mayakultur, ein abenteuerliches Jugendbuch, Fantasy und noch dazu wahnsinnig...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 08:00

Sturmläufer

Ich war wirklich sehr gespannt auf Sturmläufer. Die Geschichte klang sehr nach Percy Jackson und...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:41

Magisch und spannend!

Der 13-jährige Junge Zane wohnt mit seiner Mutter, seinem Onkel und seiner...

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2020 – 11:08

Maya mit Humor

Die Geschichte um Zane hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat es geschafft, dass es immer zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten