Macht Lust auf Band 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaz1980 Avatar

Von

Im 1. Band: Zane gegen die Götter- Sturmläufer, geht es um einen 13 jährigen Jungen mit Handycap, der erfährt, dass er zur Hälfte von einem Mayagott abstammt.
Sein Name lautet Zane und er wohnt mit seiner Mutter, seinem Onkel und seinem dreibeinigen Hund Rosie in Mexiko.
Eines Tages lernt er die hübsche Brook kennen und schon geht der ganze Schlamassel los.
Wie Zane den Zorn der Götter auf sich zieht und welche Abenteuer er erlebt, kann man in diesem 512 Seiten dickem Buch nachlesen.

Getopt wird dieses durch ein Vorwort von Rick Riordan.

Dies war mein erstes Buch von J. C. Cervantes. Ihr Schreibstil gefiel mir richtig gut. Das Buch wurde aus Zanes Sicht erzählt, dadurch machte das Lesen richtig Spaß.
Die Aufmachung und das Cover passen perfekt.

Freue mich schon auf Band 2.