Maya mit Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sofinia Avatar

Von

Die Geschichte um Zane hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat es geschafft, dass es immer zu Spannend geblieben ist und hat die Kapitel immer so enden lassen, das ich gar nicht aufhören wollte weiter zu lesen. Jedoch hat mich der Anfang sehr gestört, da man die Charaktere nicht richtig kennen lernen konnte besonders Zanes Freundin Brooks weshalb ich seine Entscheidungen und seine Opfer für sie überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Für mich ging es am Anfang auch zu schnell voran hier hätte sich J. C. Cervantes vielleicht etwas mehr Zeit nehmen können damit man sich besser mit der Welt und Charakteren vertraut machen konnte. Dennoch gebe ich dem Titel 4 Sterne, da die Story sehr spannend geschrieben ist und ich schon sehr gespannt bin wie es weiter geht und ob Zane seine Ziele erreicht.