Sehr Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alja kern Avatar

Von

Ein Buch über die Mayakultur, ein abenteuerliches Jugendbuch, Fantasy und noch dazu wahnsinnig Humorvoll. Für mich ist es jedenfalls ein Jahreshighlight weil ich solch einen Mix bisher noch gar nicht kannte.
Der Schreibstil war herrlich zu lesen. J. C. Cervantes schreibt flüssig, sehr lebendig und man wird sofort mitgerissen in das Abenteuer von Zane.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und haben mich sehr begeistert. Man hat zu jederzeit das Gefühl sich selber mitten in der Geschichte zu befinden.
Ich kann das Buch sowohl Jugendlichen als auch Erwachsenen ans Herz legen.
Die Vorstellung dass es davon sogar einmal einen Film geben könnte liegt nahe und ich freue mich jetzt schon darauf, sowie auf weitere Bände von „Zane gehen die Götter“.
Das Cover sprang mich sofort an, es ist wirklich ein Eyecatcher.