Sehr interessant und amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melody1973 Avatar

Von

Pssst! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Dreizehnjährigen-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Oh weh. Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, steckst du mit drin. Ich habe dich gewarnt.

Die Geschichte ist sehr amüsant geschrieben und man kann das Buch sehr gut lesen. Flüssig geschrieben und sehr spannend. Man erfährt zum Bsp. auch etwas über die Kultur und Mythen der Majas.
Humor ist absolut gegeben. Von mir eine klare Leseempfehlung für alle die andere Kulturen kennenlernen wollen