Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke❄️ Avatar

Von

Das Buch ist unglaublich fesselnd.
Der Autor hat so gute Cliffhanger an den Enden der Kapitel eingebaut, dass es quasi unmöglich ist das Buch aus der Hand zu legen.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich mich durch langweiliges Geschwafel durch quälen muss.

Die Geschichte hat die gleiche Grundidee wie die Percy Jackson Reihe, was mich sehr freut, da ich diese auch sehr gelungen fand. Aber zum Inhalt sage ich nicht mehr, da man sonst zu viel verraten würde.

Was ich im Buch komplett weggelassen hätte, wäre das Vorwort. Ich kann jedem nur empfehlen dieses nicht zu lesen, denn es verrät einem den Inhalt der ersten Kapitel, weswegen ich mich echt frage, warum das überhaupt da ist.