Wirklich sehr spannend!

lesemond Avatar

Zane, ein dreizehnjähriger Junge, ein Außenseiter, lebt mit seiner Mutter in der Wüste von New Mexico. Seine dreibeinige Hündin Rosie ist stets an seiner Seite. Mit ihr erlebt er das Abenteuer seines Lebens. Er muss viele gefährliche Situationen überstehen, die er sich nicht zu träumen gewagt hätte.
Das Cover hat mir von Anfang an gefallen. Die auffälligen, grünlichen Augen die mich mit dem hypnotiesierendem Blick angestarrt haben, haben mich überzeugt, das dieses Buch ein echter Knaller ist! Und ich kann euch sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!!!
In diesem Buch erfährt man viel über die Maya Kultur und deren Maya Götter, somit konnte ich definitiv noch eine Menge dazulernen.
Die Charaktere wurden sehr gut ausgearbeitet, sodass ich mich von Anfang an super in sie hineinversetzen konnte und demensprechend auch mit ihnen mitfiebern konnte.
Ebenfalls hat mir der humorvolle Schreibstil gefallen.
Mit dem Buch war ich echt schnell fertig, trotz seiner 512 Seiten. Ich bin quasi durch die Seiten geflogen. Die Geschichte war so spannend, dass ich das Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte.
Ein unglaublich spannendes Buch mit vielen facettenreichen, interessanten Charakteren! Ich kann das Buch auf jeden Fall ab 12 Jahren für Fantasy-Liebhaber empfehlen!