Einfach wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Frankreich ist ja irgendwie meine zweite Heimat, ich kenne die beschriebene Mautstelle und auch in Cassis war ich schon. Wenn man so lebendige Bilder vor Augen hat, ist alles gleich noch viel eindrücklicher. Wenn es diese "Go Fasts" tatsächlich gibt, dann könnte es sogar sein, dass ich letztes Jahr so eine kleine Kolonne gesehen habe: drei Supersportwagen mit niederländischen Kennzeichen, die über die Autobahn gerast sind.
Zoë ist ja echt heftig drauf, aber der Typ hätte mich auch genervt. Wirklich eine kaltblütige Killerin, krass.
Und dann im Gegensatz dazu ihre Schwester Zara: Mann und zwei Kinder, Job bei Europol. Könnte ja nicht unterschiedlicher sein, sorgt bestimmt für mächtig Zündstoff.
Was mich auch interessiert, das ist das Zusammenspiel der Ermittler, die ja aus ganz unterschiedlichen Ländern kommen.
Das Buch wandert definitiv auf meine Wunschliste, schon die Leseprobe macht klar, dass es mächtig spannend wird und genau mein Ding ist!