Leseeindrücke zu Zara und Zoë

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 22:18

Spannend

Der Autor überzeugt bereits in der Leseprobe mit seinem Schreibstil. Die Geschichte hat eine...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 22:01

Sehr Fesselnd

Seitdem ich sie Leseprobe gelesen habe, denke ich nur noch an dieses Buch. Die Leseprobe war von...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 21:09

Schwierig

Cover sowie Titel gefallen mir sehr gut, der Schreibstil ist allerdings etwas schwierig....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 21:02

Riskante familie ,...

Das Cover gefällt mir , der Titel ist schon passend für einen Thriller und man möchte nach der...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 20:21

Interessant!

Zoe ist in einem Auto unterwegs mit Ahmad. Die Gespräche sind voll von Beleidigungen und...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 20:17

Ungleiche Zwillinge

Die sehr verschiedenen Schwestern haben doch manches gemeinsam. In sehr unterschiedlichen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 18:11

Sehr spannend

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Und auch der Klapptext und die Leseprobe...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 17:45

Spannend

DAs Cover fängt die Stimmung sehr schön ein. Spannend finde ich die Gegensätze von Recht und...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 17:37

zwei Schwestern

Der Autor ist mir nicht bekannt, aber ich liebe Krimis und ich liebe Frankreich, weswegen ich die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 16:19

Frankreich-Thriller

Zoe rast mit 220 Stundenkilometern über die Autobahn von Marseille aus Richtung Amsterdam. Die...

elainelau
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 16:17

Actionreich

Zwei Schwestern treffen aufeinander und bekämpfen einander bis aufs Blut: Eine arbeitet für...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 12:39

sehr spannend

2 Schwestern - Zwillinge - die getrennte Wege gehen. Eine Gut- die andere Böse. Der Roman fängt...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 08:22

Mysteriös

Gegensätzlicher könnten die beiden zu Anfang des Buchs vorgestellten Frauen nicht sein. Tolle...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 22:32

Spannender Beginn

Der Klappentext und die Leseprobe haben mich begeistert und ich bin gespannt auf den ganzen...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 20:07

Zwillinge?

Zwei unterschiedliche Schwestern - Zwillinge. Wärend Zara von Hardenberg eine genial gute...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 19:40

Twinemies

Verfeindete Zwillingsschwestern, eine fast zu gut für die Welt, die andere skrupellos, kein...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2019 – 18:58

Spannend

Das Buchcover finde ich sehr schön gemacht. Die Leseprobe zieht den Leser in seinen Bann. Ich...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 17:31

Kriminell!

Eine wunderschöne Umgebung, grelle Farben der Natur und Frankreich-Fleur. Es geschieht ein...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 13:20

Danke nein!

Ja, möglicherweise sollte die drastische Sprache darauf hinweisen, wie abgebrüht und cool Zoe...

solie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 12:56

Zu gewollt vulgär

Ich habe die erste Seite dieser Leseprobe komplett gelesen und den Rest nur noch überflogen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?