Auf welchen Abgrund steuert Catherine zu?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Der Klappentext lässt ja bereits auf einiges an Dramatik schließen, was diesen Roman angeht. Dabei hat sich die Leseprobe sehr flüssig und schnell gelesen und war für meinen Geschmack viel zu schnell zu Ende. Die beiden Protagonisten interessieren mich. Ich möchte mehr darüber erfahren, was sie ausmacht. Wovon träumen sie? Wie verändern sich diese Träume? Und auf welches Ergebnis läuft Catherines Liebe zu James hinaus, wenn dieser doch homosexuell ist?

Die Geschichte verspricht spannend und hoch emotional zu werden, also genau das richtige, für die kommende Zeit, in der die Tage wieder kürzer werden und man sich zum Lesen mit einer schönen Tasse heißem Tee auf die Couch verzieht.

Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Ob dieser Schnitt durch das Wort "Zärtlich" schon ein Hinweis darauf ist, wie die Geschichte enden wird? Ich bin sehr gespannt auf die weitere Handlung und würde mich riesig freuen, eines der Verlosungsexemplare zu gewinnen.