Gestatten: Toxic, Auftragskiller

dark rose Avatar

Toxic ist Auftragskiller und er ist gut in seinem Job. Zumindest war er das bisher, denn dummerweise hat er einen FBI Agenten ermordet und muss jetzt schleunigst das Land verlassen. Das klappt eigentlich auch ganz gut, nur leider fliegt er irgendwie auf und muss sich in einer Toilette auf dem JFK-Flughafen verstecken. Tja, bis ihm ein Priester über den Weg läuft. Toxic nutzt seine Chance, tötet den Priester und nimmt dessen Identität an. So landet er in einem Flugzeug Richtung Island und hat so gar keine Ahnung was er jetzt machen soll. Er gehört immer hin zur Mafia und Island ist so ganz anders als New York.

Mir persönlich gefällt die Leseprobe sehr gut. Die Art zu schreiben finde ich sehr witzig. Toxic ist eigentlich ein Anti-Held aber irgendwie mag man ihn als Leser sehr schnell, auch wenn er bereits 67 Menschen umgebracht hat, vielleicht auch noch ein paar mehr. Ich hoffe sehr, dass meine Glücksfee bei der Auslosung auf meiner Seite steht und mir die Daumen drückt, ich möchte nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht!