Leseeindrücke zu Zehn Tipps, (...)

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 23:32

Zehn Tipps

Eine ungewöhnliche Leseprobe die von rabenschwarzem Humor durchzogen ist. Der Titel des Buches...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 15:56

Zehn Tipps

Zehn Tips. Teilweise realistisch teilweise unrealistisch auf jedenfall nicht zum nachahmen...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 18:42

absurd, komisch, genial

Ich hatte große Erwartungen an diese Leseprobe - Cover und Titel versprachen schon ein...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 17:34

Das Opfer

Ein Serienkiller, der einmal einen Fehler macht und sein Opfer stirbt nicht. Nun muss der Killer...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 16:25

Heiliger Strohsack

Die Leseprobe von Hallgrimur Helgasons "Zehn Tipps" haut mich jetzt noch nicht unbedingt vom...

textmarker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 16:06

Hochwürden Killer

Die im Präsenz und in der 1. Person Sing. geschriebene Story ist rasant, direkt und ...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 15:15

Rein ins Gift

Tomislav Boksic. Sein Name verwischte irgendwann zu Toxic. So erzählt uns Toxic selbst, der Ich...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 14:09

oh wie böse

Obwohl der Ich-Erzähler von "Zehn Tipps, das Morden..." ein absolut amoralischer Typ zu sein...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 12:23

Heftig, heftig...

Die Schnapszahl bringt ihm kein Glück: Toxics 66. Opfer ist ein FBI-Agent. Toxic,...

lockengelöt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2010 – 12:06

Gelungen

Eine sehr gelungene Leseprobe, man konnte sie in einem Zug durchlesen, dank des gut zu...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 23:15

Komödie ?

Von diesem Buch hatte ich eigentlich eine Krimi Geschichte erwartet, doch musste ich erstaunt...

owenmeany
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 23:05

Sex and Crime

Ein Auftragskiller stellt sich vor. Betont lakonisch beschreibt er sein blutiges Geschäft. Den...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2010 – 22:29

Toxic - witzig

Das ist ja mal etwas ganz anderes! Hier wird die Geschichte von Toxic erzählt, einem...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2010 – 16:34

Toxic

Die Geschichte wird aus der Sicht eines Auftragskillers erzählt - Toxic. Die Sprache ist...

leseratte64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2010 – 12:33

Toll Toll Toll

Vorab schonmal : Ich würde dieses Buch liebendgerne lesen!!! Ich mag solche Geschichten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?