munter, spritzig und exotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Toxic, ein junger Mann kroatischer Herkunft mit Wahlheimat New York, ist von Beruf Auftragskiller. Alles läuft glänzend, bis er leider einen FBI-Mann ermordet und schleunigst verschwinden muss. Am Flughafen sucht er sich eine neue Identität, die eines Predigers. Genau genommen, die eines Fernsehpredigers. Doch was kann ein Serienkiller an Lebensweisheiten verteilen? Und wie wird sich Toxic um seine neuen TV-Schäfchen kümmern? In was für Schlamassel wird er sich eventuell noch reinreiten? Wird er seine Freundin wieder finden? Und wie wird das ganze enden?

Auf makabre Art und Weise erzählt uns Toxic, der einen mehr als außergewöhnlichen Lebenslauf hat, von seinem Leben und seiner Arbeit, dabei ist er emotionslos, aber das lässt die Leseprobe bei weitem nicht geschmacklos wirken. Toxic startet hier einen großflächigen Angriff auf unsere Lachmuskeln und verwickelt den Leser in eine Welt voller Morden, Versehen und Witz! Bis jetzt absolut lesenswert...